Damit Sie wissen, mit wem Sie es hier zu tun haben, hier eine kleine
Vorstellung von mir:

Mein Name ist Christina Boras, Jahrgang 1982, ich bin verheiratet, habe zwei reizende kleine Kinder und wohne in Hamm/Westfalen.

Ich bin gelernte Kauffrau für Verkehrsservice und habe diese bei der Deutschen Bahn absolviert. Dort hat es mich allerdings nicht lange gehalten und so wechselte ich 2002 die Branche. Angefangen habe ich in der Fakturierung eines Zeitungsverlages und merkte schnell, dass mir die Büroarbeit und das strukturierte Arbeiten viel mehr liegen als das Fahrkarten verkaufen.  Seitdem war ich in diversen Büros unterschiedlichster Firmen und Branchen tätig, habe Erfahrung sowohl wie oben genannt im Verlagswesen, aber auch im Marketing und im Großhandel sammeln können. 

Als Büro-Allrounderin habe ich somit untern Strich 17 Jahre Office-Erfahrung mit einem breit gefächerten Aufgabengebiet.
Ich habe 
bisher fakturiert, erfasst, gemahnt, ausgewertet, recherchiert, sortiert, gepflegt, kontrolliert, korrespondiert undundund.

Mit der Selbständigkeit möchte ich meinen Traum von der Vereinbarkeit von Beruf und Familie verwirklichen, was in einer Arbeitswelt mit starren Arbeitszeiten und -orten ja bekanntlich schwierig ist.

Ich bin ein ausgesprochenes Organisationstalent, sehr wissbegierig und jederzeit bereit, Neues zu lernen.

Privat treibe ich als Ausgleich zur PC-Arbeit gern Sport (Zumba und Walken) und liebe Unternehmungen mit meiner Familie.